Erfolgreicher Auftritt auf der Hannover Messe 2018

Wirtschaftsministerin und Main-Tauber Delegation zu Besuch

Besuch der Wirtschaftsministerin

  07.05.2018    Schaller Intern    Hannover, IHK Heilbronn-Franken, Messe, Veranstaltung

Neben knapp 5.000 Ausstellern aus über 75 Ländern haben wir uns auf der Hannover Messe 2018 präsentiert.

Bereits zum vierten Mal stellten wir auf der weltgrößten Industriemesse unser umfangreiches Leistungsspektrum am Gemeinschaftsstand der IHK Heilbronn-Franken vor.

Einerseits konnten viele neue nationale, als auch internationale Kontakte mit potentiellen Geschäftspartnern geknüpft werden. Zum anderen war es uns auch wichtig den Kontakt mit den bestehenden Kunden zu pflegen, die unserer Einladung zur Hannover Messe gefolgt sind.

Am ersten Messetag überzeugte sich die Delegation aus dem Main-Tauber-Kreis um Landrat Reinhard Frank von unserem Portfolio der kompletten Blech- und Metallverarbeitung bis hin zur Tribotechnik.

Über den Besuch der baden-württembergischen Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut konnten wir uns am zweiten Ausstellungstag der weltgrößten Industriemesse freuen. Geschäftsführer Bernhard Berberich präsentierte unsere beiden Standbeine der Tribotechnik sowie die Blech- und Metallverarbeitung. Passend zum Leitthema der Hannover Messe 2018 „Integrated Industry - Connect & Collaborate” interessierte sich die Wirtschaftsministerin für unsere hochautomatisierte Fertigung.

Weiterhin bewunderte Sie den Wachstum der Firma, welche sich von einem kleinen Unternehmen der Tribotechnik zu einem wichtigen Arbeitgeber in der Region entwickelt hat.

Alles in allem können wir die Hannover Messe 2018 mit einer positiven Bilanz abschließen.

« Besuchen Sie uns auf der Hannover-Messe

Fachzeitschrift MM MaschinenMarkt berichtet über Schaller Technik GmbH »