Schaller Technik wird Sponsor der Handballer des TV Hardheim

Betriebsbesichtigung des TV Hardheim

  06.08.2021    Schaller Intern    Betriebsbesichtigung, Handball, Sponsoring, TV Hardheim

Die Schaller Technik GmbH steht den Handballern des TV Hardheim ab Saisonstart im September als Sponsor zur Seite.

Zum Auftakt dieser Kooperation besuchten die Handballer der Badenliga-Herren des TV Hardheim am 05.08.2021 die Betriebsgebäude in Dörlesberg. Nach einer kurzen Unternehmensvorstellung führte Christoph Berberich die Mannschaft durch die Fertigung der Blech- und Metallbearbeitung und präsentierte den modernen Maschinenpark.

Die Unterstützung des Vereins hat für den geschäftsführenden Gesellschafter Christoph Berberich eine tiefere Bedeutung. "Ich war selbst aktiver Spieler beim TV Hardheim und bin auch heute noch Mitglied des Vereins", erläutert er seine Verbundenheit.

Mit dem Sponsoring möchte Schaller Technik den Verein und die sehr gute Jugendarbeit finanziell unterstützen. " Wir möchten dazu beitragen, dass das sportliche Angebot in der Region aufrechterhalten wird und die Sportler bestmöglich unterstützt werden", schildert Christoph Berberich die Beweggründe.

Wir freuen uns auf die Partnerschaft und wünschen für die neue Saison viel Erfolg!

« Know-how-Transfer mit dem Deutschen Bundestag