Umbau-Schaller-Technik
SCHALLER Intern

Wir erweitern unser Werk 3 in Külsheim

Unser Werk 3 in Külsheim (ehemalig Firma Ballweg) erweitern wir um eine weitere Halle. Um stabil wachsen und uns weiterzuentwickeln wird der Standort Külsheim vergrößert. Die neue Halle wird als Materiallager dienen um so mehr Platz in der Fertigung zu bekommen.

Die Fertigungshalle wird im Anschluss dementsprechend den neuen Gegebenheiten angepasst. So dass wir uns Fertigungstechnisch in Külsheim neu aufstellen können.

Umbau-Schaller-Technik
Umbau-Schaller-Technik
Umbau-Schaller-Technik
Umbau-Schaller-Technik
Tags: , , , , , , ,

Weitere  News

Hannover-Messe

Besuchen Sie uns auf der Hannover-Messe

Wir präsentieren uns auf der Hannover-Messe, von Montag 23. April bis Freitag 27. April, in Halle 4 „Industrial Supply“ und laden Sie hierzu recht herzlich ein.
Hannover-Messe-01

Erfolgreicher Auftritt auf der Hannover Messe 2018

Wirtschaftsministerin und Main-Tauber Delegation zu Besuch Neben knapp 5.000 Ausstellern aus über 75 Ländern haben wir uns auf der Hannover Messe 2018 präsentiert. Bereits zum vierten Mal stellten wir auf…
Ersthelfer

Erste Hilfe Kurs bei SCHALLER TECHNIK

Menschliches Leben retten, die richtige Absicherung der Unfallstelle, die Betreuung der Verletzten und vieles mehr – das ist erste Hilfe! Im Alltag hast du damit relativ wenig zu tun –…